Unsere Leistungen in Bensheim im Überblick

Wir praktizieren Zahnmedizin nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und mit modernster Technik.

Darüber hinaus ist es uns eine Herzensangelegenheit, dass Sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen.

Wir gehen auf Ihre Ängste, Beschwerden und Wünsche individuell ein und nehmen uns Zeit, um ein für Sie optimales Ergebnis zu erzielen.

Deshalb bieten wir für Patienten mit ZahnarztangstKindern oder Menschen mit körperlicher oder geistiger Behinderung unser komplettes Behandlungsspektrum in unserer Praxis in Bensheim auch in Vollnarkose an.

Wir sind seit über 15 Jahren Spezialisten auf dem Gebiet der Implantologie.

Orale Chirurgie

Wir decken das komplette Spektrum der Oralen Chirurgie ab.

Wir helfen Ihnen dabei, den für Sie individuell passenden Zahnersatz zu finden.

Parodontitistherapie/ Zahnfleischbehandlung

Die häufigste Ursache für Zahnverlust ist der entzündliche Rückgang des Kieferknochens

Endodontie/ Wurzelkanalbehandlung

Unter Endodontie versteht man einen Teilbereich der Zahnheilkunde, der sich schwerpunktmäßig mit Erkrankungen des Zahnnervs und des Gewebes an der Wurzelspitze beschäftigt.

Kinder sind bei uns herzlich willkommen.

Prophylaxe

Bei der professionellen Zahnreinigung (PZR) werden die Zähne gereinigt, poliert und fluoridiert.

Ästhetische Zahnheilkunde - Smile Design

Wir erhalten und/oder verhelfen Ihnen zu einem gesunden schönen Lächeln.

Digitales Röntgen, 3-Dimensionales Röntgen

Im Vergleich zur herkömmlichen analogen Röntgentechnik gibt es eine Minderung der Strahlendosis bis zu 80%.